Sprache auswählen

Der Verein zur Erhaltung der Burgruine Senftenberg wird in 8 Bereichen gegliedert, welcher durch 7 Personen als "Vereinsvorstand" geführt wird.

FUNKTION LEITUNG
Archivar/Finanzen Stv. Karl Gruber
Finanzen Heinz Schütz
Versorgung/Reinigung  Heinz Schütz
Öffentlichkeitsarbeit Helmut Gattringer
Ruinen Pflege Andrea Ableidinger
Technik & Neue Medien Mario Eder
Vermietung/Buchung Karl Edlinger
Instandhaltung/Bau Günther Tesch

 

Vorstand 2023
von links hinten nach rechts hinten: 
Heinz Schütz, Helmut Gattringer, Mario Eder, Karl Edlinger
von links vorne nach rechts vorne:
Karl Gruber, Andrea Ableidinger, Günther Tesch


Kontakt:

Mail: office(at)burgruinesenftenberg.at 

Tel: 02719/2319-0

Mitgliederinformation:

Die Mitglieder sind verpflichtet, die Interessen des Vereins nach Kräften zu fördern und alles zu unterlassen, wodurch das Ansehen und der Zweck des Vereins Abbruch erleiden könnte. Sie haben die Vereinsstatuten und die Beschlüsse der Vereinsorgane zu beachten. Die ordentlichen und außer-ordentlichen Mitglieder sind zur pünktlichen Zahlung der Mitgliedsbeiträge in der von der Generalversammlung beschlossenen Höhe verpflichtet.

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich pro Jahr auf € 15,- pro Mitglied.

Bankverbindung:

  • Kontoinhaber: Verein zur Erhaltung der Burgruine Senftenberg
  • IBAN: AT12 3239 7000 0020 0030

 

 

© 2024 Verein zur Erhaltung der Burgruine Senftenberg
We use cookies
Wir verwenden ausschließlich interne Cookies auf unserer Webseite um die Darstellung der Inhalte zu ermöglichen. Es werden keine 3rd Party Cookies (Werbung, Google, Adobe, Tracking, etc.) verwendet. Beachten Sie den Hinweis zu externe Links im Impressum!